MIAMAMIA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 122 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Miamamia bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Nov 2022 um 19:31 Teuer und lecker war‘s
13 Nov 2022 um 17:40 Besteht aus 99% Grünem Salat, 3 Scheiben Gurke, ein 1/8 Paprika ,1/4 Scheibe Melone und 3-4 Oliven. 1 Brot und nicht genug Dressing damit überall was hinkommt. Das war bitter im wahrsten Sinne, dafür auch noch 14,90€. Unverschämt
3 Aug 2022 um 18:00 Leider war der Rucola im Caprese Salat so dermaßen im Dressing ertränkt, dass es nur noch ein essigsaurer Rucolabrei war. So schade, da er live vor Ort zubereitet und gegessen sehr lecker ist. Bitte achtet darauf!
22 Aug 2021 um 21:03 Leider war der Salat welk u schlecht gewaschen - sandig -
8 Aug 2021 um 23:02 Der Salat Caprese war derartig klein, dass er gerade einmal den Boden des Salattellers bedeckt hat. Dafür fast 10 Euro zu berechnen ist schlichtweg frech. Der andere Salat und das Brot war wie immer gut. Alles frisch und lecker trotz allem.
2 Aug 2021 um 14:22 Sehr frisch und lecker zubereitet. Vereinbarte Lieferzeit fast punktgenau eingehalten. Prima
29 Jun 2021 um 14:32 Lieferung war pünktlich, das Essen war lecker, lediglich das mitgelieferte Brot war dermaßen trocken und übertoastet, dass man es nicht essen konnte.
22 Jun 2021 um 21:11 Essen lecker - Lieferung 30 Min zu spät :-(
18 Mai 2021 um 23:11 Lieferando hätte über 2 Stunden gebraucht anstatt der angegebenen 50 Minuten. Miamamia hat freundlicherweise die Lieferung selbst gemacht.